188Bet Com Cộng đồng thành viên

Diễn đàn danh cho thành viên 188bet com

You are not logged in.

#1 2018-10-15 06:08:16

Beleasyplalo
Member
From: Japan
Registered: 2018-10-01
Website

Xilisoft WMA MP3 Converter

Ich möchte mit einem C#-Programm Sounddateien abspielen können, ohne dazu ein externes Programm wie z.B. den Windoof-Mediaplayer aufrufen zu müssen.  Ich dachte, das wäre Top-Qualität, aber in diversen I-web-Foren schreiben viele man solle FLAC oder WAV nutzen (das braucht aber mehr Platz!). Tools wav2mp3 wie Storyline von Articulate bieten schon intern die Möglichkeit, die Datenrate zu bestimmen. Weder lässt sich die Bit- noch die Samplingrate beeinflussen noch im Zuge der Konvertierung Mono in Stereo umsetzen oder umgekehrt, wie das manch anderer WAV MP3 Konverter beherrscht.
WAV (Wave) sind Audiodateien abspielbar durch Multimedia Wiedergabesoftware wie Windows Media Participant und andere erhältliche Software program für Ihr Betriebssystem. Eine mp3 mit einer Samplingrade von 44,1 kHz und 16Bit Bittiefe sowie Samplingraten von über 200 kbit/s ist aber akustisch nicht mehr von einer wav zu unterscheiden. Er unterstützt Batch-Herunterladen der Videos wav in mp3 konverter von YouTube/Google/Metacafe/Vevo/Howcast/Facebook/Nicovide und Batch-Konvertierung zu MP3, WMA, WAV, FLAC, AAC, M4A und OGG.
Sind ja jetzt auch nicht die ersten CDs die ich brenne, früher wars halt, von online wav in mp3 konverter, nur jetzt liest das Autoradio keine MP3 und ich hab fast alle Musik in MP3, will jetzt andersrum und es fuchst. Wenn Sie Dateien höherer Qualität in eine niedrige Qualität umwandeln, werden Tags von MP3 , WMA , OGG Dateien kopiert. Mit diesem Audio Converter können Sie auch noch verschiedene Musikstücke mixen, Klangeffekte hinzufügen, die Abspielgeschwindigkeit ändern, eine Frequenzanalyse durchführen, Metadaten (ID3 Tags) editieren uvm.

Board footer