188Bet Com Cộng đồng thành viên

Diễn đàn danh cho thành viên 188bet com

You are not logged in.

#1 2018-11-09 17:41:26

Seegliliove
Member
From: Paraguay
Registered: 2018-10-01
Website

M4A Converter

Mit seinem einfachen und freundlichen Interface bietet Power AMR MP3 WAV WMA M4A AC3 Audio Converter großartige Ergebnisse an. Außerdem können Sie mittels dieses Programms einfach Web-Videos umwandeln oder z.B. von Youtube auf Ihr iPhone, iPad, iPod und andere Geräte zur mobilen Unterhaltung herunterladen.30X Schnellere Video Konvertierung:Die APEXTRANSTM-Technologie bedeutet eine 30-fach schnellere Geschwindigkeit bei der Umwandlung von Movies m4a in mp2.
Dieses Video Converter können Sie konvertieren zwischen gängigen Video-und Audio-Formate wie MOV zu WMV und M4A to MP3 Außerdem können Sie konvertieren AVI zu iPhone (iPhone 5S/5C), iPad (iPad Air, iPad mini 2) und einem Regenbogen von anderen Geräten wie Android-Smartphones (Samsung Galaxy S4, Hinweis II, HTC, and so forth.), Telefon Home windows , PSP, Xbox One und viele mehr.
The software program additionally supports wma wmv asf ogg cda flac wv aac mp4 ac3 aiff ape mpc mpp adx spx tta au snd mod and mo3 file codecs convertir ape en mp3 and helps batch conversion.. M4a mp3 converter helps konvertiere m4a in mp2 mp3 wav wma wmv asf ogg oga cda flac wv aac mp4 ac3 aiff aif aifc afc ape mac mpc mp+ mpp adx spx tta au snd xm it s3m mod mtm umx and mo3 file formats.
Es hatte ein Drawback mit großen MKV-Datei in MP2 konvertieren, ich kontaktierte Unterstützung, sie dauerte three Tage, um zurück zu mir mit einem Schnitt und fügen Antwort im Grunde wollen mir, ihnen die Quelldatei zu geben, so dass sie das Problem finden konnten.
Wenn Sie additionally zum Beispiel einen Musiktitel im MP3-Format (ein komprimiertes Format) in AIFF (ein unkomprimiertes Format) umwandeln, wird dieser Titel deutlich mehr Speicherplatz auf der Festplatte belegen, jedoch weiterhin wie die komprimierte Datei klingen.
Aber wirklich nur als absolute Notlösung, schön ist sowas nicht... Bevor man sich aber vielleicht Keep-Alben mit Pausen anhören muss, greift man vielleicht lieber zu solchen Mitteln. Auch bei Musikstücken können Sie mit unserem On-line-Konverter vom Format m4a in mp3 konvertieren.

Board footer